Herzlichen Glückwunsch unserem Tunnelverdrahter Sverre zu seinem gestrigen Geburtstag.\r\n\r\nleider kam ich erst nach 0 uhr wieder an den Rechner um die frohe Botschaft kundzutun.\r\n\r\nAber besser spät als nie !!!!\r\n\r\n\r\nHoffe mal deine Holde hat dir nen tollen Kuchen zusammengerührt. \r\n \r\n\r\nGerd
ALLES GUTE Sverre !\r\nWenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Dir die Pfoten am Samstag schon geschüttelt (nicht gerührt).\r\n\r\nAuf ein neues gutes Jahr !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre \r\n\r\nauch von mir im nachhinein alles Gute zum Geburtstag \r\n\r\nGruss Pesche\r\n \r\n\r\nPS: Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den 13-14 Juni
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Jessas, da hat der Geburtstag! Na der kann was erleben, wenn er hier ankommt \r\n\r\n was hättst den gern für einen Kuchen???\r\n\r\nLiebe Grüsse, Mariö
Magst a Kiste Bier, mit Kerzen drauf? Bier ist immer da, keine Angst. Aber mein Hasi Verena würd sogar eine Sachertorte machen...\r\n\r\nWir sind gerade einen Grosseinkauf machen gegangen, damit wir Dich gut verköstigen können! Ich hoffe Du magst Pasta, Pizza und Fisch! Sonst kannst noch Wünsche bekannt geben, ich koche alles!\r\n\r\n Freu mich schon mit Dir die Tage bis zum Treffen runterzuzählen. Hmmm, sollten wir einen Bier-Advent-TOC-Treffen-Kalender machen?\r\n\r\nSalut, Mariö
Nur zur Info - meine Freundin arbeitet in einer Confiserie! Daher bin ich mit Schoki und Kuchen ziemlich gut versorgt.\r\n\r\nAnsonsten ess ich alles ausser Fisch! Meine Abneigung gegen Fisch erklär ich euch, wenn ich da bin. \r\n\r\nDie Idee mit dem Kalender find ich gut! \r\n\r\nGruss Sverre
Mariö kocht.... und hat den Fisch JETZT schon gekauft.... ok, nehme 3 Tage Verpflegung mit *duckundweg* \r\n\r\nMann Leute, noch 9 Tage ......\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Der Fisch ist tiefgefroren und wird bis Sverre hier ist weg sein, da er nicht so der Fan ist. Wie gesagt, ich koche eh alles...\r\n\r\nWegen dem Geburtstag werde ich mir noch die eine ode andere Gemeinheit einfallen lassen.\r\n\r\nGrillen ist ja auch noch eine Option, das geht immer gut, vor allem mit Bier...\r\n\r\nCiao,\r\n\r\nMariö