Sverre hat(te) Geburtstag

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
rhyschtus

Sverre hat(te) Geburtstag

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Glückwunsch unserem Tunnelverdrahter Sverre zu seinem gestrigen Geburtstag.\r\n\r\nleider kam ich erst nach 0 uhr wieder an den Rechner um die frohe Botschaft kundzutun.\r\n\r\nAber besser spät als nie !!!!\r\n\r\n\r\nHoffe mal deine Holde hat dir nen tollen Kuchen zusammengerührt. :wink:\r\n \r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

ALLES GUTE Sverre !\r\nWenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Dir die Pfoten am Samstag schon geschüttelt (nicht gerührt).\r\n\r\nAuf ein neues gutes Jahr !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Gubi
Beitrag von Gubi »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :dirtbike: :dirtbike: :cheers: :cheers: \r\n\r\nHappy Burtseltag auch von mir noch ... \r\n\r\nGubi\r\n\r\nPS: Besser spät als nie .... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Maria

Beitrag von Maria »

Von mir auch ein herzliches :birthday:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Sverre \r\n\r\nauch von mir im nachhinein alles Gute zum Geburtstag :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike: \r\n\r\nPS: Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den 13-14 Juni
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Alles Gute :lol: :lol: \r\nUnd noch viele schöne Km mit dinem Baby :-)\r\n\r\n :birthday:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Sverre\r\n\r\nAuch von uns alles gute zum\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n :dirtbike: :tenere:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Jessas, da hat der Geburtstag! Na der kann was erleben, wenn er hier ankommt :lol: \r\n\r\n :birthday: :cheers: :book: was hättst den gern für einen Kuchen???\r\n\r\nLiebe Grüsse, Mariö
Claudio
Beitrag von Claudio »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\nlieber Sverre, und lass es krachen!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nJa genau, auch von mir alles Gute !\r\nIm nachhinein geht ja immer.\r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
Marco

Beitrag von Marco »

Lieber später als nie :lol: also auch von mir alles Gute zum Burtseltag: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ein fettes :thanks: an alle! Wir sehen uns in Weiz! :dirtbike: \r\n\r\nGruss Sverre
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Sverre,\r\n\r\nauch von mir alles Gute viel Glück und Gesundheit.\r\nViele schöne Stunden auf Deiner schönen 660 er Teni.\r\n\r\nGruss Silvia
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

OCH SVERRE... :cry: WARUM SAGST DU NIX!?!!?!?!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Hey\r\n\r\nauch von mir ALLES GUTE!!!\r\n\r\n\r\n :dirtbike: :birthday: :birthday: :birthday:
Sverre

Beitrag von Sverre »

@MariÖ: Wieso Kuchen? Habt ihr kein vernünftiges Bier in Ö? :lol:
northernraptor

Magst a Kiste Bier, mit Kerzen drauf? Bier ist immer da, keine Angst. Aber mein Hasi Verena würd sogar eine Sachertorte machen...\r\n\r\nWir sind gerade einen Grosseinkauf machen gegangen, damit wir Dich gut verköstigen können! Ich hoffe Du magst Pasta, Pizza und Fisch! Sonst kannst noch Wünsche bekannt geben, ich koche alles!\r\n\r\n :cheers: Freu mich schon mit Dir die Tage bis zum Treffen runterzuzählen. Hmmm, sollten wir einen Bier-Advent-TOC-Treffen-Kalender machen?\r\n\r\nSalut, Mariö
Sverre

Beitrag von Sverre »

:lol: Nur zur Info - meine Freundin arbeitet in einer Confiserie! Daher bin ich mit Schoki und Kuchen ziemlich gut versorgt.\r\n\r\nAnsonsten ess ich alles ausser Fisch! Meine Abneigung gegen Fisch erklär ich euch, wenn ich da bin. :wink: \r\n\r\nDie Idee mit dem Kalender find ich gut! :cheers: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

Mariö kocht.... und hat den Fisch JETZT schon gekauft.... ok, nehme 3 Tage Verpflegung mit *duckundweg* :-)\r\n\r\nMann Leute, noch 9 Tage ......\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Der Fisch ist tiefgefroren und wird bis Sverre hier ist weg sein, da er nicht so der Fan ist. Wie gesagt, ich koche eh alles...\r\n\r\nWegen dem Geburtstag werde ich mir noch die eine ode andere Gemeinheit einfallen lassen.\r\n\r\nGrillen ist ja auch noch eine Option, das geht immer gut, vor allem mit Bier...\r\n\r\nCiao,\r\n\r\nMariö
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Au vo mir ä FETT's\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n :birthday: \r\n\r\n\r\nGruess Mike
Antworten