Hallo zusammen \r\n\r\nBeim Stöbern habe ich den Satz Michelinpneus im Sonderangebot für €195.- inkl. Versand in D gefunden. Ist doch ein vernünftiger Preis, oder? Ich denke ich bestelle mal, wer will auch?\r\n\r\nGreez
Uih, willsste wieder nach Ghana????\r\n\r\nsind die Desert sonst gut fürn Alltag??\r\n\r\nWir fahren morgen zum Rafting paddeln nach SLO auf die Soca gehts..\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGeorg
Also würde nur hinten Dessert verwenden ausser du fährst nur Off Road dann ist okey.\r\nAber auf der Strasse oder auch Autobahn viel lieber den T63 vorne verwenden. ist viel angenehmer zum fahren.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ich hab mehrere Kollegen, die bei etlichen Fahrten welche mit solchen Reifen sehr gut gefahren sind in der Wüste.\r\n\r\nFür hier allerdings hätt ich es mit Mario.\r\n\r\nT63\r\n\r\nHatte ich damals auch auf meiner 620er KTM und war zufrieden mit.\r\nwerden auch meine nächsten Reifen wieder sein.\r\n\r\nGruss Daniel
Vorn T63 und hinten den Dessert.\r\n\r\nDen den T63 gibt es nur bis 130er und die ST hat 140er Felgen.\r\n\r\nSonst bekommst du Probleme mit dem Stv. Kanton Zürich Abteilung Marokko\r\n\r\n\r\n :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
uuuah, Marokko, mit der Dicken.....kauf dir auch schon wieder nen weiteren Motor....sonst suchst du danach wieder 4 jahre nach den fehlern...\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg, der letztes jahr auch endlich den alten Afrika Motor raus geschmissen hat, und nun glücklich ist, da er nun jederzeit anspringt..