Michelin Desert

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

Michelin Desert

Beitrag von Maria »

Hallo zusammen \r\n\r\nBeim Stöbern habe ich den Satz Michelinpneus im Sonderangebot für €195.- inkl. Versand in D gefunden. Ist doch ein vernünftiger Preis, oder? Ich denke ich bestelle mal, wer will auch?\r\n\r\nGreez
Mega

Beitrag von Mega »

jepp, in der Schweiz der Satz mit Versand 365.- CHF.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Uih, willsste wieder nach Ghana????\r\n\r\nsind die Desert sonst gut fürn Alltag??\r\n\r\nWir fahren morgen zum Rafting paddeln nach SLO auf die Soca gehts..\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGeorg
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hmm die michelin haben mich an der dakar etwas abgeschreckt :oops:
Mario
Beitrag von Mario »

Also würde nur hinten Dessert verwenden ausser du fährst nur Off Road dann ist okey.\r\nAber auf der Strasse oder auch Autobahn viel lieber den T63 vorne verwenden. ist viel angenehmer zum fahren.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

@TT Georg:\r\n\r\nAn die Soca? steil! Grüss den Prijon Toni von mir, Mann ich sollte auch wieder mal im Kajak sitzen!!!\r\n\r\nViel Spass, Mariö
Maria

Beitrag von Maria »

Ich möchte nächstes Jahr nach Marokko mit der Dicken und was ich im Vorraus schon erledigen kann ... :wink:
quattro72

Für in die Wüste wohl das Beste

Beitrag von quattro72 »

Ich hab mehrere Kollegen, die bei etlichen Fahrten welche mit solchen Reifen sehr gut gefahren sind in der Wüste.\r\n\r\nFür hier allerdings hätt ich es mit Mario.\r\n\r\nT63\r\n\r\nHatte ich damals auch auf meiner 620er KTM und war zufrieden mit.\r\nwerden auch meine nächsten Reifen wieder sein.\r\n\r\nGruss Daniel
Mario
Beitrag von Mario »

Vorn T63 und hinten den Dessert.\r\n\r\nDen den T63 gibt es nur bis 130er und die ST hat 140er Felgen.\r\n\r\nSonst bekommst du Probleme mit dem Stv. Kanton Zürich Abteilung Marokko\r\n\r\n\r\n :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hat metzeler den den ENduro 3 sahara überarbeitet?
Mario
Beitrag von Mario »

Weiss es nicht aber der Enduro 3 ist für mich einer der besten Allrounder.\r\nFür das gröbere gibt es bei Metzeler den Karoo.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

uuuah, Marokko, mit der Dicken.....kauf dir auch schon wieder nen weiteren Motor....sonst suchst du danach wieder 4 jahre nach den fehlern...\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg, der letztes jahr auch endlich den alten Afrika Motor raus geschmissen hat, und nun glücklich ist, da er nun jederzeit anspringt..
Mega

Beitrag von Mega »

oooch... Motoren sind kein Problem Georg.. da kommt immer wieder mal einer rein :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten