Tschou zäme\r\n\r\nso jetzt sitze ich hier... morgen ist Weiz angesagt... und meine Dicke flötet einiges Benzin hinten durch den Topf raus. Armer Sebring...\r\n\r\nTank und LuFi abmontiert... rum gefahren... keiner der beiden Vergaser macht einen komischen oder anderen Eindruck... *fuck*\r\n\r\nMöglich dass ich - beide - Vergaser etwas zu fett habe?\r\n\r\nAnlassen geht sehr gut, kalt wie warm. Power ok (seit ich eine LC8 gefahren bin fehlen mir ca. 40PS ). Nee läuft gut und ich habe ca. 5.5 Ltr. Verbraucht.\r\n\r\nIdeen?\r\n\r\nGreetz,\r\n\r\nSylvain
Aaaalso... nach dem Tanken haben die revidierten Vergaser von Martin und mir so etwa 16 Liter für 344Km benötigt. Martin mit Gepäck für Weltreise ich nur mit Gepäckrolle. \r\n\r\nSchnitt: 4.681162791 Liter/100Km\r\n\r\nUnd gefahren vielleicht nicht wie die Wildsäue... aber gut vorwärts sind wir schon gekommen...\r\n\r\nErgo: bringt Eure Versager her!!!
Apropos markieren \r\n\r\nGestern heim gekommen will die Dicke abstellen und denk mir: "mann steht die schief"... Gucke auf den Boden und sehe wie das Benzin den Teer aufgelöst hat und die Dicke ca. 4 cm das linke Füsschen des Zentralständers in den Boden "gebohrt" hat... \r\n\r\nMir geht die Arbeit wirklich nie aus... :x
Es geht aber noch etwas sparsamer lieber Sylvain\r\n\r\nGestern kurz vor daheim, am Tacho 503km, noch immer nicht auf Reserve.\r\n\r\nHab dann getankt, bloss 21.6l macht zum nachrechnen 4.294 l/100km \r\n :twisted: \r\n\r\ndas macht Spass\r\n\r\nGruss Martin
Wow, das ist echt ein Spitzenwert! Ich komme nicht unter 5,3 Liter, ist aber auch gut! \r\n\r\nÜbrigens weiss ich inzwischen warum meine Dicke so geraucht hat. Ich hab mich an der Tanke vergriffen und ein 2 Takt Öl genommen. Als ich am Sonntag die angebrauchte Öldose sah, war alles klar. Die 4 Takt Flasche sieht anders aus, die haben das Design geändert. \r\n\r\nIch hoffe ein halber Liter 2 Takt Öl bringt die Dicke nicht um, aber offensichtlich ist das dünner...\r\n\r\nGriass eink,\r\n\r\nMariö
na Mariö, da würd ich aber schnellstens einen Oelwechsel machen !\r\n\r\nWarst wohl etwas fahrig mit all den vielen Teneres um Dich herum ? \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Moment! \r\n\r\nIch hab den Tankwart gefragt, ob das sehr schlimm ist und er meinte bei der Menge nicht. Was stimmt nun? Ich bin ja am Sonntag, Montag und heute damit sicher 450km gefahren. \r\n\r\nEs sind ca 400 Kubik, die ich da reingoss. Soll ich wirklich das ganze Öl ablassen und tauschen???\r\n\r\nWas kann da eigentlich kaputt gehen (nur zum Verstehen)\r\n\r\nGruss, Mariö