Hallo Clubkameraden!\r\n\r\nNun brauche ich dringend Eure Hilfe:\r\n\r\nVöllig überraschend und kurzfristig kann ich mit meiner besseren Hälfte vom Samstag, 18.07.2009 - Donnerstag, 23.07.2009 völlig ALLEINE, OHNE KINDER, verreisen.\r\n\r\nDa Claudia mit Ihrer Virago 1100 noch das L am Heck trägt, fällt der Schwarzwald oder Italien leider weg

. Darum heisst es also "Tour de Suisse"

.\r\n\r\nUnser Problem ist nun, dass kurzfristig keine bezahlbaren Unterkünfte mehr buchbar sind

.\r\n\r\nWas wir suchen sind Schlafgelegenheiten mit Dusche und WC, im Idealfall mit Frühstück (muss aber nicht sein).\r\n\r\nNun unsere Bitte:\r\n\r\nWer kennt jemanden, der einen anderen kennt, welcher einen Kollegen eines Freundes kennt, welcher kostengünstig Einzelübernachtungen anbietet

\r\nAlternativ hätten wir auch ein Zelt dabei und würden uns über eine verfügbare Wiese erfreuen (mit Duschgelegenheit in der Nähe wär's natürlich perfekt...

)\r\n\r\nUnser Programm ist noch offen, schön wäre halt schon das Tessin, aber wir sind flexibel.\r\n\r\nAlso, bitte helft uns und meldet Euch zahlreich

\r\n\r\nGruss schmidis (Dom + Claudia)\r\n\r\n