Gabelsimmenringe wechseln
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
 - Beiträge: 4040
 - Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
 - Wohnort: Mettauertal / AG
 
Gabelsimmenringe wechseln
Hi folks\r\n\r\nan meiner gerade in Arbeit habenden 47N schifft ein Gabelsimmenring und muss gewechselt werden.\r\n\r\nFrage: wer hat das von uns schon mal gemacht und könnte mich da unterstützen ?\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: oder kann ich einfach ne 1VK-Gabel nehmen ? Diue hätte ich nämlich noch übrig 
			
			
									
						
							Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
			
						- 
				Dopamin
 
- stfreak
 - Vorstand
 - Beiträge: 933
 - Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
 - Wohnort: 5018 Erlinsbach
 - Kontaktdaten:
 
So, nun hat meine ST auch angefangen zu schiffen. Kein wunder, denn die Staubkappe war WEG 
  
  
  
 \r\nUnd das wasser sammelte sich, naja in 1 einviertel Stunden und megastress waren beide Simmis gewechselt neue Staubkappen und sicherungen montiert und eine Probefahrt gemacht. Irgendwie cool mit dem 15er Öl.......... (abdere Fedeern??? Neeee, Danke!!!)
			
			
									
						
							A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
			
						Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
