Gabelsimmenringe wechseln

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Gabelsimmenringe wechseln

Beitrag von Mega »

Hi folks\r\n\r\nan meiner gerade in Arbeit habenden 47N schifft ein Gabelsimmenring und muss gewechselt werden.\r\n\r\nFrage: wer hat das von uns schon mal gemacht und könnte mich da unterstützen ?\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: oder kann ich einfach ne 1VK-Gabel nehmen ? Diue hätte ich nämlich noch übrig :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

wie gesagt habe vor etwa 1.5monaten an einer bmw mitgeholfen...könnte dir schon helfen.
Maria

Beitrag von Maria »

Isch abe auch schon selber gemacht an einer Aprilia. Rausfriemeln und mit grosser Nuss neu einsetzen, ein Kinderspiel :wink: . Sag an wann du die machen willst 8)
Xe nüüt.. :Maria:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

und das federchen im ring gut einölen :P
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

So, nun hat meine ST auch angefangen zu schiffen. Kein wunder, denn die Staubkappe war WEG :shock: :shock: :shock: :shock: \r\nUnd das wasser sammelte sich, naja in 1 einviertel Stunden und megastress waren beide Simmis gewechselt neue Staubkappen und sicherungen montiert und eine Probefahrt gemacht. Irgendwie cool mit dem 15er Öl.......... (abdere Fedeern??? Neeee, Danke!!!)
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Antworten