Salü zäme, \r\n\r\nmöchte mich hier kurz vorstellen,\r\nich bin Mario, komme aus Küsnacht ZH, 20 Jahre frisch, studiere Elektrotechnik an der ETH Zürich und habe mir heute eine 90er ST zugelegt

\r\n\r\nVor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir als erstes Motorrad eine DT125 zugelegt, 88er Baujahr, mit der war ich bis jetzt unterwegs. Vor zwei Monaten kaufte sich meine Freundin eine XTZ 750, da hab ich mich voll in das Bike verliebt...

Eigentlich wollte ich die DT noch 5 Jahre fahren, um dann direkt "gross" einzusteigen, doch mit der ST habe ich die Chance, ein ausgewachsenes Motorrad mit A beschränkt zu fahren...

Super Sache, habe ich mir also auch eine davon zugelegt und bin voll happy damit :D\r\n\r\nSie hat 32`000 Km runter, schon den neuen Spannungsregler, ist gut gepflegt, Bremsen noch gut, Kette gut. Das Einzige Manko - vorne links sabbert der Motor ganz leicht Öl, vermutlich aber nur eine Schraubendichtung. Ansonsten Tiptoper Zustand, inklusive einem Top und zwei Sidecases. Habe 3000 Sfr. gezahlt. \r\n\r\nDenke, werde lange Freude an dem Maschinchen haben, endlich keine fahrende Motorsäge mehr ^^\r\n\r\nHehe, ich freue mich schon auf das Ding, löse sie erst Ende September ein, muss zuerst noch die Prüfungen an der ETH machen....\r\n\r\nHihi, einen freudigen Gruss\r\nMario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.