Motorradhebebühne Aktion Coop

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Dopamin

Motorradhebebühne Aktion Coop

Beitrag von Dopamin »

Hab mir heut im coop bau und hobby son teil geholt,schaut robust aus,traglast 680 kg.\r\n\r\nPreis 129.-\r\n\r\nwerds mal testen :)
Mega

Beitrag von Mega »

Foto ?
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

meine cam macht ferien..ich versuch ein online zu finden;)
Mega

Beitrag von Mega »

dann hab ich den gleichen, gutes Ding, stabil und easy zu bedienen.\r\n\r\nWICHTIG: IMMER die Sicherung rein !\r\nAlso raufpumpen, Sicherung rein klappen und etwas runterlassen bis die Sicherung ansteht.... er gibt gerne etwas nach und wenn Du dann die Sicherung nicht drin hast, ist er irgendwann unten und Dein Möppi fällt :-)\r\n\r\nMal schauen, ev. hole ich mir einen 2.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

Nachtrag: hast ihn in Frick geholt ?\r\n\r\nMega
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ja in frick\r\n\r\n\r\naber musste noch ne Holzplatte drauf machen..ist sonst nicht soo gut;)
Mega

Beitrag von Mega »

klar, hab ich auch :-), und nimm eine STABILE Holzplatte... sonst ... krchchcht... :-)\r\n\r\nMega
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hab ne multiplexplatte die sollte halten :lol:
Muraer

Beitrag von Muraer »

Uii, danke für den Tipp. Das Coop Baucenter hier um die Ecke hatte ihn auch und jetzt einen weniger...^^\r\nSchraubt sich grad viel angenehmer.\r\n\r\nHabt ihr die Holzplatte draufgeschraubt oder legt ihr die nur dazwischen?\r\nMuss bei der ST das Motorschutzblech runter zum Aufbocken oder gehts auch mit? (hab nicht geschaut, ist mir nur grad in den Sinn gekommen, dass das Stören könnte)\r\n\r\nLg Mario
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hab das brett einfach drauf gelegt;) hat mich echt angeschissen das ding anzumachen...\r\n\r\nich heb se mit schutz rauf..
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Supa und so einen Laden ham wir wieder nicht in Oesiland...
Mario
Beitrag von Mario »

Schmeisst mal ein Foto rein bin gespannt. :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
nisaro

Beitrag von nisaro »

Mariö!\r\n\r\nSowas gibts bei uns bei forstinger hats glaub i schon mal um 79€ geben\r\nhab a sowas funkt ganz gut
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

So ein Teil konnte man vor 2 Jahren beim Jumbo holen, ist halt nicht so schön Rot, sondern zinkfarbig, was solls. Ist wirklich ideal, vor allem man kann das Möppi wenns mal festgezurrt ist in die kleinste Nische seitlich versorgen. :D \r\n\r\nCheers :cheers:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

@nisaro:\r\n\r\nDanke Roman, das ist ein super Tipp! By the way einen lieben Gruss an Paula von Verena und mir,\r\n\r\nMarioe
atari

Beitrag von atari »

Ui. Sowas fehlt mir ja auch nochl...\r\n\r\n@Mega: Wenn du so nen 2. holst... Heisst das es wäre dann einer frei? Bei mir wäre immer noch das Nachziehen des Hinterrades offen... ;)\r\n\r\nDiese Woche sollte das mit dem Transport ja endlich einmal klappen... :)
Mega

Beitrag von Mega »

wenn's dann noch einen hat ! Komme erst morgen dort hin.\r\n\r\nSamstag bin ich aber ned am schrauben atari, rsp. schon am schrauben aber nicht in Frick, je nach Wetter aber ev. Sonntag. Im Moment ist meine Hebebüne leider länger besetzt mit der 47N.... egal was ich da anfasse muss ich ersetzen oder flicken :-(, erst dachte ich nur Bremspumpe, dann kam die Gabel dazu, nun noch die Instrumenten-Halterung.... aaarrrggghhhh....\r\n\r\nAber irgendwann ist sie fertig.... :-)\r\n\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

vorher hattes es noch 4, nachdem ich mich bedient hatte (inklusive Ausstellungsmodell ;)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ansonsten gibts noch den hier: \r\nhttp://www.louis.de/_301e577a78124f2b2b43f100f ... n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

www.rc-machines.ch auch günsitg ob was taugt weiss ich nicht...
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mike

Aprobo Hebebüne

Beitrag von Mike »

An alle Schrauber Hebebüne im Doit Your Self Bauplan auf dieser seite Gratis Herunterladen http://www.lkw-kelkheim.de/ \r\nGrus Mike
Muraer

Beitrag von Muraer »

Aus aktuellem Anlass ein Foto des Hebers. Habe mit der DT einen Bostich reingefahren, war platt, Rad raus, zum Mech, neuer Schlauch. (Kriegte den Pneu selber nicht runter... :roll: )\r\n\r\nWie habt ihr das bei der ST? Schlauchlos oder mit Schlauch?\r\n\r\nGruss\r\nMario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

ST = immer mit Schlauch... und wenn Du deine XT OHNE Schlauch fährst... das will ich sehen :-)\r\n\r\nCaponord = immer OHNE Schlauch :-)\r\n\r\nMega
Antworten