Motorradhebebühne Aktion Coop
Moderator: Moderatoren CH
Motorradhebebühne Aktion Coop
Hab mir heut im coop bau und hobby son teil geholt,schaut robust aus,traglast 680 kg.\r\n\r\nPreis 129.-\r\n\r\nwerds mal testen :)
- Mega
dann hab ich den gleichen, gutes Ding, stabil und easy zu bedienen.\r\n\r\nWICHTIG: IMMER die Sicherung rein !\r\nAlso raufpumpen, Sicherung rein klappen und etwas runterlassen bis die Sicherung ansteht.... er gibt gerne etwas nach und wenn Du dann die Sicherung nicht drin hast, ist er irgendwann unten und Dein Möppi fällt
\r\n\r\nMal schauen, ev. hole ich mir einen 2.\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
Uii, danke für den Tipp. Das Coop Baucenter hier um die Ecke hatte ihn auch und jetzt einen weniger...^^\r\nSchraubt sich grad viel angenehmer.\r\n\r\nHabt ihr die Holzplatte draufgeschraubt oder legt ihr die nur dazwischen?\r\nMuss bei der ST das Motorschutzblech runter zum Aufbocken oder gehts auch mit? (hab nicht geschaut, ist mir nur grad in den Sinn gekommen, dass das Stören könnte)\r\n\r\nLg Mario
- Mario
wenn's dann noch einen hat ! Komme erst morgen dort hin.\r\n\r\nSamstag bin ich aber ned am schrauben atari, rsp. schon am schrauben aber nicht in Frick, je nach Wetter aber ev. Sonntag. Im Moment ist meine Hebebüne leider länger besetzt mit der 47N.... egal was ich da anfasse muss ich ersetzen oder flicken
, erst dachte ich nur Bremspumpe, dann kam die Gabel dazu, nun noch die Instrumenten-Halterung.... aaarrrggghhhh....\r\n\r\nAber irgendwann ist sie fertig....
\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Sverre
Ansonsten gibts noch den hier: \r\nhttp://www.louis.de/_301e577a78124f2b2b43f100f ... n\r\nGruss Sverre
- Mario
www.rc-machines.ch auch günsitg ob was taugt weiss ich nicht...
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mike
Aprobo Hebebüne
An alle Schrauber Hebebüne im Doit Your Self Bauplan auf dieser seite Gratis Herunterladen http://www.lkw-kelkheim.de/ \r\nGrus Mike
Aus aktuellem Anlass ein Foto des Hebers. Habe mit der DT einen Bostich reingefahren, war platt, Rad raus, zum Mech, neuer Schlauch. (Kriegte den Pneu selber nicht runter...
)\r\n\r\nWie habt ihr das bei der ST? Schlauchlos oder mit Schlauch?\r\n\r\nGruss\r\nMario

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega