Mundschutz / Gasmasken /Atemgeräte

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Mundschutz / Gasmasken /Atemgeräte

Beitrag von Mega »

Hi folks\r\n\r\nes sollen ja diverse Krankheiten im Anflug sein (Schweinegrippe zB. um nur eine zu nennen), vor denen sich man schützen sollte.\r\nWäre ev. der Bedarf nach geeigneten Schutzmassnahmen da ? Ich denke spätestens nächstes Jahr benötigt man eines der oben genannten Sicherheits-Dinge... halt je nachdem, WO man bei einer TOC-Ausfahrt fährt.\r\n\r\nAbstand mehr als 5 Maschinen sollte der Mundschutz reichen, bis 3 Maschinen Abstand würde ich Gasmasken empfehlen, direkt HINTER dem IT-Girl empfehle ich dringend Atemgeräte !\r\n\r\n :x: :x: :x: :x: :x: :x: :x: :x: :x: :x: \r\n\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Du altes LÄSTERMAUL....
Mega

Beitrag von Mega »

...ich sorge mich nur um das Wohl unserer Club-Mitglieder :P \r\n\r\nfreu mich für Dich, und wieder eine spezielle Maschine im Club !\r\n\r\nSag mal, die ist ja so leicht... die kannst doch hinten auf die ST packen oder ?\r\n\r\n*sojetzthörichauf*\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Die soll 98 Kg Trockengewicht haben... Macht total (zum aktuellen Zeitpunkt) einen Totalgewicht inkl. Fahrer von... *rechner*daher*... hm... 217Kg...\r\n\r\nABER...\r\n\r\nScheinbar 22 PS aus 171ccm... \r\n\r\nUND¨\r\n\r\n11er Ritzel vorne... (jööö, wie schnugig)\r\nmit\r\n46er Kranz hinten \r\n\r\nNa ja wenn schon keine Leistung dann ne rechte Untersetzung... :mrgreen:
Maria

Beitrag von Maria »

Es ist herrlich hier lesen zu können!! :D :D
Xe nüüt.. :Maria:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Was die habt ihr schon? :wohow: \r\nIch habe sie erst gestern im Ricardo gesehen, 4mal in der Schweiz ist ganz sicher rar . :up: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

klar ist die rar.... wenn die so stinkt würd ich mich auch rar machen :-)\r\n\r\n@Sylvain: willst Du nicht Deinen Nick ändern ? Stinky wär wär noch frei... lach !\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Dir wird morgen Dein freches Maul mit dem Sandstrahler gereinigt... Dentalhygiene der neuen Sorte... :lol:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@Pesche\r\n\r\nWollte ja nicht das so etwas in die Hände von irgendwelchen :wallb: kommt...
Mega

Beitrag von Mega »

wieso hast sie dann DU gekauft ? ..... :oops: \r\n\r\nSO, jetzt hör i uuf !\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

wart's ab... morgen wird Dir ne dichte Gasmaske verpasst und diese direkt an Tweety's Rauchbalken angeschlossen...
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

:lol: Ihr seid einfach eine super Truppe! Das liest sich echt genial, das sollte mal in Buchform kommen. Sylvain, sei nicht zu hart zu Mega, sonst kenne ich ihn beim Säxtett nicht mehr wieder...\r\n\r\nGeil, hihi
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Da wusstest Du noch nicht wie recht Du haben solltest Mariö... :shock:
Antworten