Mundschutz / Gasmasken /Atemgeräte
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Mundschutz / Gasmasken /Atemgeräte
Hi folks\r\n\r\nes sollen ja diverse Krankheiten im Anflug sein (Schweinegrippe zB. um nur eine zu nennen), vor denen sich man schützen sollte.\r\nWäre ev. der Bedarf nach geeigneten Schutzmassnahmen da ? Ich denke spätestens nächstes Jahr benötigt man eines der oben genannten Sicherheits-Dinge... halt je nachdem, WO man bei einer TOC-Ausfahrt fährt.\r\n\r\nAbstand mehr als 5 Maschinen sollte der Mundschutz reichen, bis 3 Maschinen Abstand würde ich Gasmasken empfehlen, direkt HINTER dem IT-Girl empfehle ich dringend Atemgeräte !\r\n\r\n
\r\n\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
...ich sorge mich nur um das Wohl unserer Club-Mitglieder
\r\n\r\nfreu mich für Dich, und wieder eine spezielle Maschine im Club !\r\n\r\nSag mal, die ist ja so leicht... die kannst doch hinten auf die ST packen oder ?\r\n\r\n*sojetzthörichauf*\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
-
Sylvain
Die soll 98 Kg Trockengewicht haben... Macht total (zum aktuellen Zeitpunkt) einen Totalgewicht inkl. Fahrer von... *rechner*daher*... hm... 217Kg...\r\n\r\nABER...\r\n\r\nScheinbar 22 PS aus 171ccm... \r\n\r\nUND¨\r\n\r\n11er Ritzel vorne... (jööö, wie schnugig)\r\nmit\r\n46er Kranz hinten \r\n\r\nNa ja wenn schon keine Leistung dann ne rechte Untersetzung... 
- Pesche
- Mega
klar ist die rar.... wenn die so stinkt würd ich mich auch rar machen
\r\n\r\n@Sylvain: willst Du nicht Deinen Nick ändern ? Stinky wär wär noch frei... lach !\r\n\r\nMega
-
Sylvain
-
Sylvain
- Mega
-
Sylvain
-
northernraptor