Ludolf 3...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Petra

Ludolf 3...

Beitrag von Petra »

Hab das Exemplar am Weekend in der Werkstatt gesehen ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol Küsschen @ Sylvain :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ludolf1

Beitrag von Ludolf1 »

ja das ist mein Bruder Lufolf3... schön mal ein Foto von ihm hier zu sehen :-)\r\n\r\nLudolf1
Mario
Beitrag von Mario »

Bei den Hängeschultern sicher kein Pöstler :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

Gröööhl :lol: :lol: :lol:
Xe nüüt.. :Maria:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich seh zwar Scheibe aus... aber DER Typ ist echt zu blöd... \r\n\r\nDer Unterschied? Ich kanns noch richten...\r\n\r\nGuckst Du: http://www.scootertuning.de/chit-chat/4 ... dlich.html
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und DU was sich meine Freundin nennt: "wir sprechen zu Hause" :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

...gröhl... ich habe Bauchweh !\r\n\r\nWIE bescheuert muss man sein ? Ich glaub mich haut's jetzt jedesmal aus dem Sattel wenn mir ein Roller-Fahrer entgegen kommt.... ist es DER... oder DER ??? Auf jeden Fall muss ich zumindest bei jedem Roller-Fahrer in Zukunft lachen !\r\n\r\n:-) :-) :-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Wo ist denn das heisse Wasser? Brüll!!! :lol: :lol:
Maria

Beitrag von Maria »

...ich habe da auch so ein Ludolf (Heinzelmann) in meinen Fotoalben gefunden.. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

So... ich muss mal einen Punkt machen an dieser Stelle:\r\n\r\nWENN IHR WEITER SOLCHE VORTEILHAFTE BILDER VON MIR HIER POSTET - WERDE ICH NIE IM LEBEN EINE POLITISCHE KARRIERE ANSTREBEN KÖNNEN!!! \r\n\r\n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Sylvain\r\n\r\nPolitiker sind doch meist hässlich, also kannst du trotz diesen Fotos noch Bundesrat werden und ev. veranlassen, dass Bernina und Albula wieder geschottert sind. :D \r\n\r\nIch habe dich zwar erst kurz gesehn, aber ich halte dich für echt fotogen. Beim nächsten Treff werden wir Fotos machen, da ist der Clooney ein Dreck dagegen...
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
atari

Beitrag von atari »

meinstest du nicht: wie george clooney, aber mit dreck? nach nem typischen schraubertag? :D
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...ich hab da ein Foto im Legozimmer beim anziehen in Weiz. Aber ich denke das behalte ich für mich, wenn ichs nicht eh schon gelöscht hab. Könnt ja sein, dass ich mal in Geldnot komme, da wär das verführerisch gewesen...\r\n\r\nhihihihihihi\r\n\r\n :twisted:
Petra

Beitrag von Petra »

Oh ha, wenn ich gewusst hätte was ich mit dem heissen Bildchen auslöse.... :sorry: hoho..... Glucks.... Bin gespannt auf die Rache :hiding:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich wusste wenigstens schon im voraus dass ich keine Kollegen habe... im Gegensatz zu dem Typen...\r\n\r\nhttp://www.virus4fun.ch/?p=1722
Mega

Beitrag von Mega »

alles machbar mein freund... alles machbar :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

@Sylvain\r\n\r\nBetreffend Deiner Polit-Ambitionen wird nächstens in Luzern ein Ämtli frei. Entsprechend dem Vorgänger braucht's nicht wirklich viel, um dort zu bestehen... :twisted: \r\n\r\nGruss Dom
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Dom\r\n\r\nEs ist so, dass ich mit Kuhn oder Kunz der gerade kurz weg gekürzt sich hat, etwa gleicher Wellelänge bin. :twisted: \r\n\r\nHabe leider nicht viel übrig für Cüpli- und Toskana Sozis. Und schon gar nichts für Weiber mit einem Stopp-Schild vorne das von einer löchrigen selbst gestrickten Unterhose "versteckt" wird. :twist: \r\n\r\nBei gewissen linken hört die Redefreiheit dort auf, wo die Meinung ihrer auseinander gehen. *wo*ist*der*smiley*mit*Stinkfinger*?*\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nSylvain
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hi Sylvain\r\n\r\nSchön ist, dass das Pendel in "Themen jegwelcher Art" immer auch sozusagen gleich weit nach rechts schwingt, wenn's vorher links war...(und umgekehrt) :wink: \r\n\r\nGruss Dom
Antworten