...gröhl... ich habe Bauchweh !\r\n\r\nWIE bescheuert muss man sein ? Ich glaub mich haut's jetzt jedesmal aus dem Sattel wenn mir ein Roller-Fahrer entgegen kommt.... ist es DER... oder DER ??? Auf jeden Fall muss ich zumindest bei jedem Roller-Fahrer in Zukunft lachen !\r\n\r\n:-) \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
So... ich muss mal einen Punkt machen an dieser Stelle:\r\n\r\nWENN IHR WEITER SOLCHE VORTEILHAFTE BILDER VON MIR HIER POSTET - WERDE ICH NIE IM LEBEN EINE POLITISCHE KARRIERE ANSTREBEN KÖNNEN!!! \r\n\r\n
Hey Sylvain\r\n\r\nPolitiker sind doch meist hässlich, also kannst du trotz diesen Fotos noch Bundesrat werden und ev. veranlassen, dass Bernina und Albula wieder geschottert sind. :D \r\n\r\nIch habe dich zwar erst kurz gesehn, aber ich halte dich für echt fotogen. Beim nächsten Treff werden wir Fotos machen, da ist der Clooney ein Dreck dagegen...
...ich hab da ein Foto im Legozimmer beim anziehen in Weiz. Aber ich denke das behalte ich für mich, wenn ichs nicht eh schon gelöscht hab. Könnt ja sein, dass ich mal in Geldnot komme, da wär das verführerisch gewesen...\r\n\r\nhihihihihihi\r\n\r\n :twisted:
@Sylvain\r\n\r\nBetreffend Deiner Polit-Ambitionen wird nächstens in Luzern ein Ämtli frei. Entsprechend dem Vorgänger braucht's nicht wirklich viel, um dort zu bestehen... :twisted: \r\n\r\nGruss Dom
@ Dom\r\n\r\nEs ist so, dass ich mit Kuhn oder Kunz der gerade kurz weg gekürzt sich hat, etwa gleicher Wellelänge bin. :twisted: \r\n\r\nHabe leider nicht viel übrig für Cüpli- und Toskana Sozis. Und schon gar nichts für Weiber mit einem Stopp-Schild vorne das von einer löchrigen selbst gestrickten Unterhose "versteckt" wird. \r\n\r\nBei gewissen linken hört die Redefreiheit dort auf, wo die Meinung ihrer auseinander gehen. *wo*ist*der*smiley*mit*Stinkfinger*?*\r\n\r\n \r\n\r\nSylvain
Hi Sylvain\r\n\r\nSchön ist, dass das Pendel in "Themen jegwelcher Art" immer auch sozusagen gleich weit nach rechts schwingt, wenn's vorher links war...(und umgekehrt) \r\n\r\nGruss Dom