\r\n\r\n\r\n\r\nAujaaa.... für mich gleich auch eine!!! Wann ist die lieferbar?\r\n\r\nGruss DanielHerbi hat geschrieben:Hallo \nIch hab eine TÉNÉRÉ Uhr entworfen und möchte mal nachfragen wie gross das Interesse für so was wäre?\nEs ist eine Metalluhr mit Lederband, Ténéré Schriftzug, Tuareg und arabisches Zifferblatt. Sie ist bewusst in neutralem Braun, also weder rot-weiss noch blau-gelb es soll eine Uhr für alle Freunde der Ténére sein. Der Schriftzug aber ist von der ersten Ténéré. Die arabischen Zahlen gehören zur Sahara und auf der Uhr lernt man sie besser kennen. Angetrieben wird sie, wie unsere Töffs, von einem japanischen Qualitätsmotor. \nSie kosten CHR 40.- je nach bestellter Stückzahl etwas weniger, aber um es einfach zu halten, geht der Rest in die Clubkasse.\n\nPreis: CHF 40.-\n- SEIKO Uhrenwerk\n- 10 Jahre Garantie\n- Polliertes Metallgehäuse mit hochwertiger Beschichtung\n- 3 ATM Water resistant\n- Echtes Lederarmband (genäht und gepolstert)\n- Geschenkverpackung Metalldose mit TOC Logo\n\nDer TOC wird wahrscheinlich einige Uhren kaufen, aber damit ich möglichst viele davon bestellen kann ohne die Clubkasse zu plündern, hier die Frage: \nWer nimmt definitiv eine solche Uhr? \nMeldung hier im Forum oder an mail@tenere.ch\n\n\n\nGeschenkverpackung: Metalldose mit TOC-Logo\n
TÉNÉRÉ Uhr
Moderator: Moderatoren CH
- quattro72
Re: TÉNÉRÉ Uhr
-
Geht noch Nummer vier für mich... ???\r\nIch meinte, 3 hab ich schon bestellt, nun brauche ich noch Nummer 4 dazu\r\n4Stück nun also...\r\nIch geb Maria das Geld mit... die wickelt das ab...Also fünf uhren dann an Maria..usw..\r\n\r\nDenn die sitz hier grad soo rumm bei mir....gleich gehts auf die Wiesn.\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
- Herbi
Hallo \r\nIch hab heute die Uhren bestellt. Geliefert wird Anfang November.\r\nWenn alles klappt, kann ich möglichst viele an die GV am 22. Nov. mitnehmen. \r\n\r\nHabe bereits zusagen für 41 Stück, super wie ihr dafür zu begeistern seit! \r\nEin grosser Teil des Clubs wird bald mit neuen Uhren herumlaufen.
\r\n\r\nIch freu mich schon auf die Dinger!\r\n\r\n@georg, geht klar 4 Stück.

- Herbi
- Vorstand
Hallo Herbi\r\n\r\nWow, zurück aus den Ferien, hab ich gleich das Gefühl was verpasst zu haben......oder nicht??\r\nIch hoffe ich bin nicht zu spät......denn ich würde gerne so eine Uhr kaufen.\r\n\r\nWenn Du mir die Koordinaten für die Einzahlung angeben\r\nkannst, leiste ich das auch mit Vorkasse.\r\n\r\nBitte unbedingt melden......\r\n\r\nGruss Stufi
- Herbi
- Vorstand
- Herbi
Hallo \r\n\r\nAlle die die Uhr nicht an der GV abholen konnten, schickt mir eine PM mit eurer Adresse.\r\nIch sende euch dann per PM die Kontodaten, damit ihr CHF 42.-/Uhr überweisen könnt. Dann schick ich euch die Uhren.\r\nDies gilt nur für Interessenten aus der Schweiz.\r\n\r\nLeute aus dem Ausland schickt mir auch eure Adressen, ich send euch dann die Versandbedingungen. Der Preis wird leicht höher sein wegen den Versandkosten. \r\n\r\nFinally the TÉNÉRÉ watch is here! :D \r\nIf you ordered one of these beautiful watches send (PM) me please your address and I will mail the transaction details to you. \r\n\r\nHerbi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Herbi\r\n\r\nIch hab da irgendwie das ungute Gefühl,\r\nDich über PM nicht zu erreichen.\r\n\r\nDie Nachrichten sind zwar im Postausgang gespeichert\r\naber unter gesendete finde ich nichts.\r\n\r\nKannst Du versuchen mir ein PM zu senden?\r\nVielleicht klappt's dann wenn ich Sie beantworten kann.\r\n\r\nLiebe Grüsse\r\nStufi
- quattro72
\r\n\r\nLiegt nich an Dir. Geht mir grad genauso!Choubefrässer hat geschrieben:@Mega\n\nBesten Dank...hab's gleich geschrieben.\nMach ich irgendwas was falsch
\n\nWenn ich auf absenden clicke gehen Sie alle raus,\naber einfach nur bis zum "Postausgang". \nUnter "gesendete" ist nichts zu finden.\n\nAuf alle Fälle:....
\n\nGruss...Stufi
- Mega
- Herbi
Hallo\r\n\r\nDa es mir leider nicht möglich ist 24 Stunden/Tag im Forum zu verbringen, bitte ich um etwas Geduld. Auch können Banküberweisungen bis zu zwei Tage dauern. Es bringt also nichts, wenn ihr mich mit PMs eindeckt. \r\n\r\nHier nochmals der Ablauf:\r\n1. schickt eine PM das ihr eine Uhr wollt\r\n2. ich schick euch max. 24h später die Kontodaten\r\n3. Geldüberweisung mit Lieferadresse\r\n4. Uhren verschicke ich nur wenn das Geld auf dem Konto ist\r\n\r\nWünsche allen viel Freude an der Uhr!\r\nHerbi