Hallo Gemeinde \r\n\r\nDanke fürs Daumendrücken, hat geholfen. Freude herscht.

\r\nDer Experte von der ZH-Vers. ist ein Schatz und sicher ein

Fan

\r\nEr war SUPER freundlich und hat den sentimentalen Wert erkannt und auch in seine Berechung einfliessen lassen.\r\nIch kann meine "Schrott-Teni" behalten und bekomme noch genug Kohle für den Wiederaufbau einer neuen.

\r\n\r\nHabe die ST heute Nachmittag versucht sie zustarten und sieht da, nach ca. 30 Sek. örgele, sprang sie an und lief 1a. Die ST ist wie ich, Unkraut vergeht nicht.

\r\n\r\nNun bräuche ich folgende Teile.\r\n\r\n- den Rahmen mit Papiere\r\n- Gabel inkl. Brücke, Lenkkopflager und dem ganzen Zeugs.\r\n- beide Bremscheiben vorne (können auch Occ. sein)\r\n- Bremscheibe hinten (evtl. Occ.)\r\n- evtl. Vorderrad inkl. Achse (Vielleicht kann man die alte noch Retten)\r\nund als Züggerli, wähe Stahlflex h/v, noch schön

\r\n\r\nGerne würde ich, für den koml. Umbau, auf Eure Hilfe zurück greifen. Ein geeignetes Lokal müsste auch noch aufgetrieben werden. \r\nIch gehe mal davon aus, dass es Sa. und So. für den Umbau braucht. Da habt ihr bestimmt mehr Erfahrung als ich.

\r\n\r\nWann, wie und wo, werden wir bestimmt auf einen Nenner bringen. Ich sollte einfach die ca. Anzahl Leute wissen, damit ich für

und

schauen kann.

\r\n\r\nFür euren Einsatz kommt schon mal ein FETTES MERCI von mir und meiner

\r\n\r\nLiebe Grüsse \r\n\r\nMike