So, hab sie mir nun ganz genau im Netz angesehen.\r\n\r\nIch finde sie schön, schön, schön!

\r\n\r\nDie Kollegen von

werden sich ja den Markt angesehen haben und nach der 660er, die ein gelungener Wurf ist sich die Chancen für einen Twin angesehen haben.\r\n\r\nMal ehrlich, der kultige, sportliche und eher direkte Nachfolger der Supertenere ist die GS800 - leicht, paralleltwin, 21 Zoll Vorderrad, usw...\r\n\r\nEs verkauft sich doch die 1200er GS besser, oder? Eine gelungene Mischung aus KTM990 und BWW GS1200 lässt sich sicher gut verkaufen, auch wenn sie nur so tut, als ob sie aus der Wüste kommt. Und die 1200er GS hat auch auf der Adventure den Dakar-Heini kleben, genauso wie die 990er KTM Adventure und beide sind dem Asphalt näher als der Ténéré-Wüste, oder?\r\n\r\nJa, die neue ST hat viel von der Stelvio, nur keinen V-Motor. Ich denke, sie haben exakt den Markt getroffen, eine Punktlandung und sie gefällt mir. Ich würde mit meiner Dicken auch nicht mehr die Dakar fahren - ich liebe das Töff, weil es so ist wie es ist.\r\n\r\nHätte ich jetzt die 15-17k Euros, dann würde ich sofort zuschlagen, einfach wegen der Optik. Und die Technik, da denke ich - werden sich die Yamis nicht lumpen lassen, oder? Ich freue mich auf eine Probefahrt, Burschen - ein gelungenes Werk, meint euer\r\n\r\nMariö\r\n\r\n