so, es wird definitv wärmer \r\n\r\nImmerhin darf ich morgen bei +1 Grad auf die MFK fahren und am Weekend wird es 4 Grad ... \r\n\r\nMega\r\nPS: Früüüühling, gommst Du bidde an die Delefon...
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Desto länger der Winter desto mehr Geld für Touren und Zubehör\r\nfür im Sommer... sag ich mir immer.\r\nEs kann ja nicht immer schneien, sollte es zumindest nicht so wie heute..\r\n
häng mich hier mal dran da mir das *Zensur: schmutzige*Wetter echt schon zum Hals raushängt ...\r\n\r\nund die Vorschau sagt es bleibt so die nächsten 100 Jahre !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das darf ja wohl nicht wahr sein ! Genau wie letztes Jahr... der Winter will und will nicht enden und je länger es kalt ist, desto länger bleibt der Schnee auf den Pässen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega hat geschrieben:aber sicher ned am 13.3..... zu kalt\n\nMega
\r\n\r\nweichei.... \r\n\r\nalso mir ist wurscht könnens auch verschieben,nur würd ich lieber bei den temperaturen son training machen und wenns wärmer ist auf touren gehen... ^^
in die Winter RS hoffentlich ! Nach Andermatt zu den Gebirgsfüsel oder Grenadieren... hast ja oben geschrieben, dass Dir Kälte nichts ausmacht... \r\n\r\nMega\r\nPS: für unsere ausländischen Kollegen: RS = Rekrutenschule = Militär
ich glaubs nicht !!!\r\nJetzt warte ich soooo lange auf besseres Wetter... und dann kommt es am nächsten Wochenende und ich kann nicht töfffahren gehen ... heul !\r\n\r\nMega
Wenn es dir hilft , du bist nicht allein !!\r\n\r\nDicke liegt zerlegt im Keller, alle Teile abgeschliffen und warten auf den Lack der dann noch trocknen muß...\r\n\r\nUnd die Federn sind auch noch nicht gekommen die ich geordert habe :)\r\n\r\nAber dafür geh ich dann 24 Std nicht mehr vom Bock ^^