Mega's Frust-Posting

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Dopamin

Beitrag von Dopamin »

soo ich bin mal im wallis 8) \r\n\r\nman sieht sich in ner woche wieder :mrgreen:
Michi

Beitrag von Michi »

Mit eingebauter Vergaserheizung nach Sibirien :lol: \r\n\r\nhttp://www.myvideo.ch/watch/2722452/Motobike_R ... t_Sibirien
:tenere:
Mega

Beitrag von Mega »

die haben ja ab Moskau verladen... ok, nicht mit der ÖBB aber immerhin :-).\r\n\r\nMir wäre das zu kalt.....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Wow, Wahnsinn - Respekt. Das ist eine unglaubliche Reise und natürlich mit Yamis, was sonst ;-)\r\n\r\nMariö
Mega

Beitrag von Mega »

so, es wird definitv wärmer :-)\r\n\r\nImmerhin darf ich morgen bei +1 Grad auf die MFK fahren und am Weekend wird es 4 Grad ... :-)\r\n\r\nMega\r\nPS: Früüüühling, gommst Du bidde an die Delefon... :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

ich glaubs nicht, GENAU wie letztes Jahr schneit es wie bescheuert an meinem Geburtstag......\r\n\r\nes reicht echt langsam, sorry !\r\n\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Gehst Du Therme oder Sauna, nix schneien dort..\r\n\r\n :mrgreen:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ist doch schön :) so auf den dachsparren unterdach montieren wens schneit... :evil: :evil: :evil: :evil:
Küsu

Beitrag von Küsu »

Desto länger der Winter desto mehr Geld für Touren und Zubehör\r\nfür im Sommer... sag ich mir immer.\r\nEs kann ja nicht immer schneien, sollte es zumindest nicht so wie heute..\r\n :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
webs

Beitrag von webs »

häng mich hier mal dran da mir das *Zensur: schmutzige* Wetter echt schon zum Hals raushängt ...\r\n\r\nund die Vorschau sagt es bleibt so die nächsten 100 Jahre !!! :kotz: :wallb: :kotz: :wallb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

das darf ja wohl nicht wahr sein ! Genau wie letztes Jahr... der Winter will und will nicht enden und je länger es kalt ist, desto länger bleibt der Schnee auf den Pässen.\r\n\r\nMega
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

so hab ich immerhin genug zeit um noch ein paar sachen für unser training zu bastln =)
Mega

Beitrag von Mega »

aber sicher ned am 13.3..... zu kalt\r\n\r\nMega
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Dopamin hat geschrieben:so hab ich immerhin genug zeit um noch ein paar sachen für unser training zu bastln =)
\r\n\r\n\r\nmeine worte, umbau der at, bereitstellen der 1vk.... \r\nvaradero für die renneinsätze paratmachen. es hett gnue arbeit ume... 8)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Mega hat geschrieben:aber sicher ned am 13.3..... zu kalt\n\nMega
\r\n\r\nweichei.... :mrgreen: \r\n\r\nalso mir ist wurscht könnens auch verschieben,nur würd ich lieber bei den temperaturen son training machen und wenns wärmer ist auf touren gehen... ^^
Mega

Beitrag von Mega »

was sind das für Töne eh ??!!\r\n\r\nKein Respekt.... tztztz..... :groehl:
Zuletzt geändert von Mega am Mo 08 Mär, 2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

na wem ists zu kalt?\r\n\r\nich bin mir die kälte gewöhnt!!\r\n\r\nBETET MICH AN!!\r\n\r\n\r\n :mrgreen: :bodenlachen:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

webs hat geschrieben:\nund die Vorschau sagt es bleibt so die nächsten 100 Jahre !!!
\r\n\r\nNa endlich, dann fangen ja die Gletscher wieder an zu wachsen, wurde auch höchste Zeit! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

xlvstony hat geschrieben:
webs hat geschrieben:\nund die Vorschau sagt es bleibt so die nächsten 100 Jahre !!!
\n\nNa endlich, dann fangen ja die Gletscher wieder an zu wachsen, wurde auch höchste Zeit! :lol: :lol: \n\nCheers :cheers:
\r\n\r\n\r\nok, ich bestelle schon mal schneeketten.... :lol: :lol: \r\n\r\nhttp://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.canam-center.ch/images/Heade ... s%3Disch:1
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:wallb: :wallb: :wallb: :x: :x: :x: :auweia: :auweia: :auweia: :x: :x: :wallb: \r\n\r\nich könnt Kotzen!!! da muss man im juli in die RS und heute bekomm ich nen brief das ich umgeteilt werden muss :roll: :roll: :roll:
Mega

Beitrag von Mega »

in die Winter RS hoffentlich ! Nach Andermatt zu den Gebirgsfüsel oder Grenadieren... hast ja oben geschrieben, dass Dir Kälte nichts ausmacht... :groehl: :zelten: \r\n\r\nMega\r\nPS: für unsere ausländischen Kollegen: RS = Rekrutenschule = Militär
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

das würd ich sehr gern machen...\r\n\r\nlieber als kabel über kuhweiden ziehen!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Mega

Beitrag von Mega »

ich glaubs nicht !!!\r\nJetzt warte ich soooo lange auf besseres Wetter... und dann kommt es am nächsten Wochenende und ich kann nicht töfffahren gehen ... heul !\r\n\r\nMega
webs

Beitrag von webs »

Wenn es dir hilft , du bist nicht allein !!\r\n\r\nDicke liegt zerlegt im Keller, alle Teile abgeschliffen und warten auf den Lack der dann noch trocknen muß...\r\n\r\nUnd die Federn sind auch noch nicht gekommen die ich geordert habe :)\r\n\r\nAber dafür geh ich dann 24 Std nicht mehr vom Bock ^^
Dieter

Beitrag von Dieter »

@ Mega\r\nWarum????? Habt ihr im Fricktal kein Benzin mehr?\r\nIch könnte dir ein Bidon vorbeibringen. TOC- Hier werden sie geholfen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Antworten