Vespa Fahrer auf dem Weg zum Elefantentreffen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Vespa Fahrer auf dem Weg zum Elefantentreffen

Beitrag von Claudio »

Was sehe ich heute bei der Tanke in St.Moritz, zwei italienische Vespafahrer, die bei -10° sich kurz aufwärmten, um dann Richtung Elefantentreffen weiterzufahren, RESPEKT! :-D \r\n\r\nBild\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Respekt!\r\n\r\nUnd auch für das Perfekte Foto!
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

ja, . . . RESPEKT.\r\nWenn man weiss wie die kleinen Rädchen ungewollte Richtungen einnehmen können. :? \r\nIst 'ne hart gesottene Gilde, diese Vespa-Fahrer. :dirtbike: :cheers: Hatte selbst auch mal eine (Vespa Rally 175cm3 4-Gang wohl gemerkt!!). Lief auf der Autobahn glatte 150 Sachen (Aber nur weil ich 'ne falsche Zündspule dran gemecht habe :oops: . . . . Auch nicht lange :lol: :lol: )Bis ich sie wegen Studium und ein paar Bier verhökern musste.\r\nKonnte mir die Reparaturen bis zur Wieder-Zulassung nicht mehr leisten. . . . . . Mann, . . . das schmerzt mich noch heute.\r\nWaren doch unsere Eltern noch zu zweit über die Pässe ins Tessin "gedonnert" um mal eben ein paar Tage was zu erleben.\r\n\r\nUnd Wir heute. . . ??? . . es muss gleich was extremeres sein und mit viel mehr PS und viel mehr Gummi. . . .usw. \r\n\r\nAch. . . . Ihr merkt es . . . . . ich liebe diese Leute.\r\nWaren ja ein paar an der Dakar dabei. . . . (finde den Link nicht mehr).\r\n\r\nAbgesehen davon:\r\n@Claudio\r\nWie immer ein Hammer-Foto, . . . gratuliere\r\n\r\nAllen allzeit gute Fahrt
Mega

Beitrag von Mega »

...der scheint aber wohlig eingepackt zu sein.... Scheibe, Stulpen, Decke... der hat sicher noch Griff- und Sattelheizung :-)\r\n\r\nEcht RESPEKT ! Mich friert schon nur beim anschauen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ja, coole Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nEine Wüstenvespa war jeztzt in Verona ausgestellt, eine der beiden, welche die Pharaonen Rally 2012 bestritten haben!\r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
Mega

Beitrag von Mega »

gröhl... Stollenpnö an einer Vespa.... ich glaubs nicht !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ja klar, nur mit scharfen Stollen schaffst du die Düne :mrgreen: \r\n\r\nUnd auch der Sponsor der Vespa hatte einen starken Auftritt.\r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
Antworten