Was sehe ich heute bei der Tanke in St.Moritz, zwei italienische Vespafahrer, die bei -10° sich kurz aufwärmten, um dann Richtung Elefantentreffen weiterzufahren, RESPEKT! \r\n\r\n\r\n\r\nClaudio
ja, . . . RESPEKT.\r\nWenn man weiss wie die kleinen Rädchen ungewollte Richtungen einnehmen können. \r\nIst 'ne hart gesottene Gilde, diese Vespa-Fahrer. Hatte selbst auch mal eine (Vespa Rally 175cm3 4-Gang wohl gemerkt!!). Lief auf der Autobahn glatte 150 Sachen (Aber nur weil ich 'ne falsche Zündspule dran gemecht habe . . . . Auch nicht lange )Bis ich sie wegen Studium und ein paar Bier verhökern musste.\r\nKonnte mir die Reparaturen bis zur Wieder-Zulassung nicht mehr leisten. . . . . . Mann, . . . das schmerzt mich noch heute.\r\nWaren doch unsere Eltern noch zu zweit über die Pässe ins Tessin "gedonnert" um mal eben ein paar Tage was zu erleben.\r\n\r\nUnd Wir heute. . . ??? . . es muss gleich was extremeres sein und mit viel mehr PS und viel mehr Gummi. . . .usw. \r\n\r\nAch. . . . Ihr merkt es . . . . . ich liebe diese Leute.\r\nWaren ja ein paar an der Dakar dabei. . . . (finde den Link nicht mehr).\r\n\r\nAbgesehen davon:\r\n@Claudio\r\nWie immer ein Hammer-Foto, . . . gratuliere\r\n\r\nAllen allzeit gute Fahrt
...der scheint aber wohlig eingepackt zu sein.... Scheibe, Stulpen, Decke... der hat sicher noch Griff- und Sattelheizung \r\n\r\nEcht RESPEKT ! Mich friert schon nur beim anschauen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Ja, coole Leute \r\n\r\nEine Wüstenvespa war jeztzt in Verona ausgestellt, eine der beiden, welche die Pharaonen Rally 2012 bestritten haben!\r\n\r\n\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
Ja klar, nur mit scharfen Stollen schaffst du die Düne \r\n\r\nUnd auch der Sponsor der Vespa hatte einen starken Auftritt.\r\n\r\n\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio