\r\n\r\nClaudioVespa Fahrer auf dem Weg zum Elefantentreffen
Moderator: Moderatoren CH
- Claudio
Vespa Fahrer auf dem Weg zum Elefantentreffen
Was sehe ich heute bei der Tanke in St.Moritz, zwei italienische Vespafahrer, die bei -10° sich kurz aufwärmten, um dann Richtung Elefantentreffen weiterzufahren, RESPEKT!
\r\n\r\n
\r\n\r\nClaudio
\r\n\r\nClaudioTÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
-
Choubefrässer
ja, . . . RESPEKT.\r\nWenn man weiss wie die kleinen Rädchen ungewollte Richtungen einnehmen können.
\r\nIst 'ne hart gesottene Gilde, diese Vespa-Fahrer.
Hatte selbst auch mal eine (Vespa Rally 175cm3 4-Gang wohl gemerkt!!). Lief auf der Autobahn glatte 150 Sachen (Aber nur weil ich 'ne falsche Zündspule dran gemecht habe
. . . . Auch nicht lange
)Bis ich sie wegen Studium und ein paar Bier verhökern musste.\r\nKonnte mir die Reparaturen bis zur Wieder-Zulassung nicht mehr leisten. . . . . . Mann, . . . das schmerzt mich noch heute.\r\nWaren doch unsere Eltern noch zu zweit über die Pässe ins Tessin "gedonnert" um mal eben ein paar Tage was zu erleben.\r\n\r\nUnd Wir heute. . . ??? . . es muss gleich was extremeres sein und mit viel mehr PS und viel mehr Gummi. . . .usw. \r\n\r\nAch. . . . Ihr merkt es . . . . . ich liebe diese Leute.\r\nWaren ja ein paar an der Dakar dabei. . . . (finde den Link nicht mehr).\r\n\r\nAbgesehen davon:\r\n@Claudio\r\nWie immer ein Hammer-Foto, . . . gratuliere\r\n\r\nAllen allzeit gute Fahrt
- Mega
...der scheint aber wohlig eingepackt zu sein.... Scheibe, Stulpen, Decke... der hat sicher noch Griff- und Sattelheizung
\r\n\r\nEcht RESPEKT ! Mich friert schon nur beim anschauen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Claudio
\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio